Eine katastrophale Leistung der E1

Samstag, 07.09.2013 13:00 Uhr

Spgm. Rangsdorf / Groß Machnow II vs Spgm. Glienick/Zossen I 20:4

An diesem Tag ging wirklich alles schief was schief gehen konnte! Erst reiste die Mannschaft an dem falschen Spielort, dann vergaßen wir unsere Pausenstärkung in der Rangsdorfer Kabine und dann fehlten auch noch zwei Spieler im Kader der E1. So traten wir mit nur einem Ersatzspieler an, was bei solch warmen Wetter (ein toller sonniger Tag) schon ungünstig ist!

Nachdem wir nun reichlich spät in Groß Machnow eintrafen, mussten wir uns zügig fertigmachen. Gleich der erste Angriff der Spgm. Rangsdorf / Groß Machnow II führte zum 1:0 und die Stimmung einiger Spieler war hin!! Die Tore fielen im Minutentakt und der Großteil der Glienicker Mannschaft stellte das Fußballspielen nun komplett ein.

Die Glienicker E1 ließ sich durch präzise Doppelpässe komplett an die Wand spielen und zeigte kaum sehenswerte Gegenwehr. Die wenigen guten Konter wurden dann auch meist mit einem Tor belohnt und so gelang es uns wenigstens 4 Tore zu erzielen. Mehr möchte ich hier nicht zu diesem Spiel berichten, denn viel Gutes gab es nicht zu sehen. Kieron und Fabian wurden durch den Gastgeber zu den besten Spielern gewählt und dies entsprach auch der Ansicht der Glienicker Trainer.

Karsten

Co-Trainer E-Jugend