Eine klasse Saison!!!!

Eine klasse Saison!!!!

Samstag, 13.05.2014  10:30 Uhr

Spgm. Mittenwalde/Ragow II vs Spgm. Glienick/Zossen I 4:8

Heute nun stand das letzte und wohl auch das spannendste Spiel der Saison an! Hoch motiviert durch den Trainer Steve Thiem und dennoch etwas nervös, machten sich unsere Jungs auf den Weg zum Spielfeld. Die letzte Begegnung hier in Mittenwalde war noch nicht ganz vergessen und leider gab es heute die 2.Auflage, jedoch mit einem glücklicheren Ausgang.

Die erste Spielhälfte begann dementsprechend turbulent und Mittenwalde konnte innerhalb weniger Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Der Schreck war groß und eine leichte Verunsicherung machte sich breit. Doch die spielerische Qualität unserer Mannschaft setzte sich durch und so konnten wir in wenigen Minuten das Spiel zum 1:4 drehen. In einem hochdramatischen Spiel, konnte Mittenwalde/Ragow im Laufe des Spiels noch auf 4:5 verkürzen!!

Am Ende gewann der bessere Fußball und die bessere Mannschaft dieses Spiel mit 4:8 und konnte dem Titelaspiranten den Sieg abringen! Wir möchten heute keine Einzelspieler erwähnen, da solch eine tolle Leistung nur durch die gesamte Mannschaft erreicht werden konnte!!

Somit sind wir Trainer, mit dieser über die gesamte Saison gezeigten Leistung, äußerst zufrieden und stolz auf unsere Mannschaft. Wir gratulieren der Mannschaft vom FC Viktoria Jüterbog zu dem sportlich verdienten Erfolg und wünschen für das letzte Spiel viel Erfolg!

Karsten

Co-Trainer E-Jugend