Kantersieg in der C-Jugend

Am heutigen Tag waren unsere Kicker der Spielgemeinschaft SG Glienick / RSV Mellensee / MSV Zossen in Blankenfeld zu Gast bei der dritten Mannschaft von Preußen. Man gewann das Spiel mit dem außergewöhnlichen Ergebnis von 0:8. Trainer Kyselka konstatierte, allerdings dass es für die Zuschauer und das Trainer Trio nicht das traumhafte Spiel war, das das Ergebnis vermuten lässt. Die Mannschaft hatte einige Probleme mit dem ungewohnt kleinem Kunstrasenplatz, so dass ein recht hektisches und unkontrolliertes Spiel entstand. Dennoch kam man zu vielen Torchancen, verpasste allerdings das Ergebnis noch eindeutiger zu gestalten. Nach der dreiwöchigen Spielpause versucht man nun im nächsten Spiel in Malterhausen wieder besser in den Rhytmus zu kommen und hofft auf die nächsten drei Punkte.