Vorentscheidung um Platz 3 bei der C vertagt

Am heutigen Tage war die Mannschaft von Blau Weiß Dahlewitz zu Gast in der Mellenseer BBG Arena.
Bei Dauerregen und den dadurch entstandenen schwierigen Platzverhältnissen war es von Anfang an ein heiß umkämpftes Spiel, wo sich Chancen auf beiden Seiten ergaben . So war es dann das Team aus Dahlewitz, das nach einem schnellen Spielzug mit 0:1 in Führung gingen.
Die Führung hielt allerdings nicht lange, denn mit Philip Dziallas erzielte nach einem Pass von Nick Otto der Kleinste auf dem Feld das sehenswerte 1:1 für die Spielgemeinschaft Glienick/Mellensee/Zossen. Kurz vor der Pause ging Dahlewitz erneut in Führung, nachdem der sehr starke David Schulz auf Grund der Platzverhältnise ausrutschte und den Dahlewitzer Spieler nicht mehr aufhalten konnte. Dies war auch der Halbzeitstand. In Halbzeit zwei das gleiche Bild – unsere Kicker wollten den Ausgleich und Dahlewitz das 1:3. Aber es war dann unser Kapitän persönlich der zwei Dahlewitzer ins Leere grätschen ließ und dann aus 30 Metern einfach mal abschloss und so das 2:2 markierte. Beide Mannschaften erhöhten das Tempo noch einmal. Ein Schreckmoment gab es für Trainer Christopher Kyselka und Co Trainer Marco Bösel als Kapitän Corvin Tielesch mit Rückenbeschwerden aus gewechselt werden musste. Trotz der notgedrungenen Umstellungen machte die neue Abwehr um David Schulz, Niklas Gobien, Lukas Hoffeins und Jörn Broschell einen guten Job und ließen keine weiteren Großchancen mehr zu.
Die Trainer beider Mannschaften waren sich nach Abpfiff einig das es ein sehr gutes Spiel beider Teams sowie es ein leistungsgerechtes 2:2 war. Somit wird der Kampf um Platz 3 erst in den letzten beiden Spieltagen der Hinrunde entschieden.

Spieltag und Tabelle