Weihnachtlicher Jahresabschluss der Bambinis

Am Nikolausabend ließen die Jüngsten der SG Glienick das erste gemeinsame Jahr in familiärer Atmosphäre im gemütlich gestalteten Restaurant Elounda ausklingen. Die Weihnachtsfeier wurde zur Familienfeier. Spieler, Spielerinnen, Übungsleiter, Eltern und Geschwister verbrachten nach einer lockeren Trainingseinheit gemeinsam ein paar gemütliche Stunden. Gemeinsam wurde das erste Jahr Revue passieren gelassen. Die Übungsleiter zeigten sich stolz, dass zum Jahresende 17 Kinder zur neu gegründeten Mannschaft zählen und sich alle mit Spaß, Freude und Ehrgeiz zum wöchentlichen Training einfinden. Als Highlights des Jahres wurden einige Testspiele und ein Turnier mit erfolgreichen Ergebnissen bestritten. In den Wintermonaten liegen einige Hallenturnieren an, so dass auch mit Spannung in die nahe Zukunft geschaut wird.

Sogar der Nikolaus legte nach einem langen Arbeitstag eine Sonderschicht ein und beglückte die Bambinis mit einigen tollen Präsenten. Ein riesen Dankeschön an unseren bärtigen Freund.

Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle an das Team des Elounda um Simone und Mike für das geschaffene Ambiente und die herausragende Bewirtung. Ihr sorgtet für eine besondere Überraschung. Zum ersten Geburtstag des griechischen Restaurants in Glienick veranstalteten sie eine große Tombola. Der Erlös von 300€ wurde dem Bambiniteam übergeben. Vielen lieben Dank für diese außerordentliche Geste und wir freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Das Übungsleiterteam um Matthias, Andy und Christian wünschen Allen eine besinnliche Adventszeit und ein spannenden Start ins Sportjahr 2019.